Azubi-Blog

Mein erster Berufsschultag

Hey, mein Name ist Leonie und ich möchte euch heute von meinem ersten Berufsschultag berichten. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Digitalisierungsmanagement und

Weiterlesen
Titelbild-VR-Brillen–Worth-the-price

VR Brillen – Worth the price?

Lange hatte ich davon geschwärmt, wie toll VR-Brillen doch sind und wie viel Spaß man wohl haben müsse. Dann, Ende November, kam meine eigene VR-Brille bei mir an. Die großen Fragen, die sich nun nach knapp 3 Monaten stellen. Lohnen sich VR-Brillen? Macht es Spaß? Ich weiß die Antworten zwar schon, aber ihr noch nicht. Findet es heraus und macht danach auch euer eigenes Urteil.

Weiterlesen

Alle Stellen auf
einen Blick

Du möchtest deine Karriere bei uns beginnen? Hier findest du alle offenen Stellen.

Illustration-Alle Stellen

Folge uns auf
Instagram

Willkommen in unserer digitalen Job- und Karrierewelt! Folge uns einfach unter @ratiodata_jobs.

Ratiodata
GoesGreen

Von Bildungsprojekten bis Lastenfahrrad. Ratiodata goes green. Erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei der Ratiodata.

Effiziente und sichere IT-Lösungen

Erfahre mehr über eines der größten Technologiepartner und Systemhäuser in Deutschland.

Illustration-Über uns