Illustration-Dennis

In deiner Laufbahn … Entwicklung … Zukunft …

IST ALLES MÖGLICH

… und bei uns noch viel mehr! Gestalte mit uns gemeinsam deine Karriere und starte in die Zukunft bei der Ratiodata.

Deine Karriere

Entdecke deine Möglichkeiten und starte mit uns in eine gemeinsame Zukunft.

Anführungszeichen

Ich arbeite im Bereich Reparatur und Konfektionierung im Team Servicemanagement. Das Besondere an unserer Gruppe sind die 3 unterschiedlichen Bereiche Werkstatt (Reparatur), Softwareinstallationscenter und Servicemanagement, in denen es viele Schnittpunkte gibt.

– Jessica, 22 Jahre, Service Support

Illustration-Jessica-Zitat

Alle Stellen auf
einen Blick

Du möchtest deine Karriere bei uns beginnen? Hier findest du alle offenen Stellen.

Illustration-Alle Stellen

Folge uns auf
Instagram

Willkommen in unserer digitalen Job- und Karrierewelt! Folge uns einfach unter @ratiodata_jobs.

Ratiodata
GoesGreen

Von Bildungsprojekten bis Lastenfahrrad. Ratiodata goes green. Erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei der Ratiodata.

Effiziente und sichere IT-Lösungen

Erfahre mehr über eines der größten Technologiepartner und Systemhäuser in Deutschland.

Illustration-Über uns