Illustration-Dennis

Bereich

Vor-Ort-Services

Wir stellen mit unseren Techniker:innen im Außendienst funktionierende Hardware in den Filialen unserer Kund:innen sicher. Ein flächendeckendes Technikernetz garantiert unseren Kund:innen einen schnellen, zuverlässigen und nachhaltigen Service. Wir verstehen die Anforderungen und Herausforderungen unserer Kund:innen und entwickeln ganzheitliche Serviceangebote und Lösungen von höchster Qualität. Durch Einsatz und Umgang mit innovativen Technologien erreichen wir ressourcenschonend einen exzellenten Service und nachhaltige Lösungen mit hohem Mehrwert für unsere Kund:innen.

200
Und steigend
Dreieck

Werde Teil

Des Teams als

  • Mitarbeiter:in, der:die unsere Vision „SERVICE AS A PARTNER – nachhaltig | zuverlässig | nah“ aus voller Überzeugung lebt
  • Kundenorientierte:r Techniker:in im Außendienst, der:die sowohl den Spagat zwischen Mechanik wie auch IT beherrscht
  • Strukturierte Denker:in und Planer:in als Mitarbeiter:in in der Einsatzsteuerung (Disponent)
  • Jemand, der auch in stressigen Situation den Überblick und die Ruhe bewahrt
  • Kreative:r Spezialist:in für SB-Geräte (SB-Support)
  • Jemand, der die komplexen SB-Geräte aus dem FF beherrscht

Ein Einblick

Zum Ausblick

Illustration-Ausblick

Das denken andere, was wir tun und was wir wirklich tun

Fahren den ganzen Tag spazieren und trinken Kaffee bei Kund:innen! ;-) In Wirklichkeit Entstören wir die Geräte unserer Kund:innen innerhalb kürzester Zeit nachhaltig und ressourcenschonend.

Illustration-In deiner Nähe

Wir sind

immer

in deiner

Nähe!

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an

Was sagen

Eigentlich

Deine

Kollegen

Illustration-Dennis
Anführungszeichen

Wir, das sind rund 300 Mitarbeitende, die den Service für unsere Banken und Finanzdienstleistern vor Ort sicherstellen und uns mit einem großen Netz von 250 Techniker:innen auf ganz Deutschland verteilen. Wir sind nahezu überall in Deutschland vertreten. Immer nah am Puls der Kund:innen. Ich glaube, das ist schon recht besonders.

– Dennis, 33 Jahre

Alle Stellen auf
einen Blick

Du möchtest deine Karriere bei uns beginnen? Hier findest du alle offenen Stellen.

Illustration-Alle Stellen

Folge uns auf
Instagram

Willkommen in unserer digitalen Job- und Karrierewelt! Folge uns einfach unter @ratiodata_jobs.

Ratiodata
GoesGreen

Von Bildungsprojekten bis Lastenfahrrad. Ratiodata goes green. Erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei der Ratiodata.

Effiziente und sichere IT-Lösungen

Erfahre mehr über eines der größten Technologiepartner und Systemhäuser in Deutschland.

Illustration-Über uns