Illustration Fachbereiche-Ratiodata Flieger

Bereich

Scan- & Dokumenten-Services

Unsere Mitarbeitenden sorgen dafür, dass unsere Kund:innen mit den von uns erstellten digitalen Medien effizient, strukturiert und sicher arbeiten können. Damit sparen sie Zeit und Kosten. 

200
Und steigend
Dreieck

Werde Teil

Des Teams als

  • Teamplayer
  • Begeistete:r für die Aufgabengebiete: Aufbereiten, Scannen, Nachbereiten und Indexieren

Ein Einblick

Zum Ausblick

Illustration-Ausblick

Wenn wir ein Instrument wären …

Wenn man uns mit einem Instrument vergleichen würde, wären wir ein Blasinstrument. Vorne wird viel Luft aufgewendet, damit hinten ein Ton (Image) rauskommt.

Illustration-In deiner Nähe

Wir sind

immer

in deiner

Nähe!

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an

Was sagen

Eigentlich

Deine

Kollegen

Illustration Fachbereiche-Ratiodata Flieger
Anführungszeichen

Ich spiele Volleyball im Verein. Im Training kann ich auf der einen Seite völlig abschalten und mich auspowern und auf der anderen Seite versuche ich mir bewusst Ruhephasen zu gönnen und mich mit meiner Familie und meinen Freunden zu treffen. Das gibt mir neue Kraft und den nötigen Ausgleich für den Arbeitsalltag.  

– Nadja, 35 Jahre

Alle Stellen auf
einen Blick

Du möchtest deine Karriere bei uns beginnen? Hier findest du alle offenen Stellen.

Illustration-Alle Stellen

Folge uns auf
Instagram

Willkommen in unserer digitalen Job- und Karrierewelt! Folge uns einfach unter @ratiodata_jobs.

Ratiodata
GoesGreen

Von Bildungsprojekten bis Lastenfahrrad. Ratiodata goes green. Erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei der Ratiodata.

Effiziente und sichere IT-Lösungen

Erfahre mehr über eines der größten Technologiepartner und Systemhäuser in Deutschland.

Illustration-Über uns