Illustration-Managed-Services

Bereich

Managed Services

Der Bereich Managed Services ist die zentrale Schnittstelle für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir übernehmen den 1st Level Support für die Produkte der Selbstbedienungstechnik und der Arbeitsplatzumgebung. Neben der Bearbeitung der Probleme erbringen wir auch unmittelbar Dienstleistungen rings um die Technik: Von der Überwachung der Geräte, Planung der Befüllung der Geldautomaten bis hin zur kompletten Administration der IT-Infrastruktur sind wir für unsere Kunden aus der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und der Sparkassen-Finanzgruppe da. 

200
Mitarbeiter
Und steigend
Dreieck

Werde Teil

Des Teams als

  • Motivierter Kopf, Problemlöser, aktiver Denker
  • T-Freak – für den Technik nicht nur ein Gebrauchsgegenstand darstellt, sondern jedes Problem den Forscherdrang entfacht
  • Ausgebildeter IT-ler und Medientechniker

Ein Einblick

Zum Ausblick

Illustration-Ausblick

Das denken andere, was wir tun und was wir wirklich tun

Wirbeln den ganzen Tag durch die Gegend und wirken wie Ameisen im Bau. Tatsächlich sorgen 4 ½ Duzend Mitarbeiter bei unseren Kunden dafür, dass die Mitarbeiter ihre IT nutzen können. Zudem stehen wir unseren Kunden als primäre Ansprechpartner für die Umsetzung von internen Projekten zur Verfügung, um Verbesserungen im Betrieb oder Modernisierungen durchführen zu können.

Illustration-In deiner Nähe

Wir sind

immer

in deiner

Nähe!

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an

Was sagen

Eigentlich

Deine

Kollegen

Illustration Fachbereiche-Ratiodata Flieger
Anführungszeichen

Ihr habt die Möglichkeit, ein wachsendes Unternehmen mit sehr interessanten Gegenwarts- bzw. Zukunftsprodukten kennenzulernen. Das würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Wir haben so viele interessante Bereiche, da kann man auch von einem großen Netzwerk profitieren.

– Christoph, 24 Jahre

Alle Stellen auf
einen Blick

Du möchtest deine Karriere bei uns beginnen? Hier findest du alle offenen Stellen.

Illustration-Alle Stellen

Folge uns auf
Instagram

Willkommen in unserer digitalen Job- und Karrierewelt! Folge uns einfach unter @ratiodata_jobs.

Ratiodata
GoesGreen

Von Bildungsprojekten bis Lastenfahrrad. Ratiodata goes green. Erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei der Ratiodata.

Effiziente und sichere IT-Lösungen

Erfahre mehr über eines der größten Technologiepartner und Systemhäuser in Deutschland.

Illustration-Über uns