Bereich
Managed Services
Der Bereich Managed Services ist die zentrale Schnittstelle für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir übernehmen den 1st Level Support für die Produkte der Selbstbedienungstechnik und der Arbeitsplatzumgebung. Neben der Bearbeitung der Probleme erbringen wir auch unmittelbar Dienstleistungen rings um die Technik: Von der Überwachung der Geräte, Planung der Befüllung der Geldautomaten bis hin zur kompletten Administration der IT-Infrastruktur sind wir für unsere Kunden aus der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und der Sparkassen-Finanzgruppe da.
Werde Teil
Des Teams als
- Motivierter Kopf, Problemlöser, aktiver Denker
- T-Freak – für den Technik nicht nur ein Gebrauchsgegenstand darstellt, sondern jedes Problem den Forscherdrang entfacht
- Ausgebildeter IT-ler und Medientechniker
Ein Einblick
Zum Ausblick
Das denken andere, was wir tun und was wir wirklich tun
Wirbeln den ganzen Tag durch die Gegend und wirken wie Ameisen im Bau. Tatsächlich sorgen 4 ½ Duzend Mitarbeiter bei unseren Kunden dafür, dass die Mitarbeiter ihre IT nutzen können. Zudem stehen wir unseren Kunden als primäre Ansprechpartner für die Umsetzung von internen Projekten zur Verfügung, um Verbesserungen im Betrieb oder Modernisierungen durchführen zu können.
Wir sind
immer
in deiner
Nähe!
Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an
Was sagen
Eigentlich
Deine
Kollegen
Ihr habt die Möglichkeit, ein wachsendes Unternehmen mit sehr interessanten Gegenwarts- bzw. Zukunftsprodukten kennenzulernen. Das würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Wir haben so viele interessante Bereiche, da kann man auch von einem großen Netzwerk profitieren.
– Christoph, 24 Jahre