Illustration Fachbereiche-Ratiodata Flieger

Bereich

IT Service

Arbeiten innerhalb der Ratiodata bedeutet gemeinsam als Team die IT von morgen zu entwerfen. Wir realisieren große Projekte und entwickeln gemeinsam mit unseren Fachbereichen innovative Ideen um langfristig Mehrwerte für unsere internen und externen Kunden zu schaffen. Bei uns bedeutet der digitale Wandel mehr als nur die Einführung einer neuen Software – wir denken auch an Prozesse und Schnittstellen mit einem Blick auf die Zukunftsfähigkeit und Effizienz unserer IT-Architektur.

50
Mitarbeiter
Und steigend
Dreieck

Werde Teil

Des Teams als

  • IT-Experte
  • Spezialist, der gemeinsam mit uns die digitale Zukunft unserer Anwender und Kunden gestaltet

Ein Einblick

Zum Ausblick

Illustration-Ausblick

Wenn wir ein Instrument wären..

In einem guten Orchester sind wir nicht zu hören – als IT stellen wir die Werkzeuge des Dirigenten – Taktstock und Partitur – bereit.

Illustration-In deiner Nähe

Wir sind

immer

in deiner

Nähe!

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an

Was sagen

Eigentlich

Deine

Kollegen

Illustration Fachbereiche-Ratiodata Flieger
Anführungszeichen

Tipp: Ich arbeite in einem tollen Team. Einfach offen auch uns zugehen, sich einbringen und bei Fragen ruhig Fragen. Ich habe bisher jede Frage beantwortet bekommen.

– Marco, 24 Jahre

Alle Stellen auf
einen Blick

Du möchtest deine Karriere bei uns beginnen? Hier findest du alle offenen Stellen.

Illustration-Alle Stellen

Folge uns auf
Instagram

Willkommen in unserer digitalen Job- und Karrierewelt! Folge uns einfach unter @ratiodata_jobs.

Ratiodata
GoesGreen

Von Bildungsprojekten bis Lastenfahrrad. Ratiodata goes green. Erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei der Ratiodata.

Effiziente und sichere IT-Lösungen

Erfahre mehr über eines der größten Technologiepartner und Systemhäuser in Deutschland.

Illustration-Über uns