Mitarbeiter (m/w/d) SB-Kompetenz Center
WIR SIND
Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.
BEREICH
ServicecenterSTANDORT
KarlsruheZEITPUNKT
zum nächstmöglichen ZeitpunktKÜRZEL
4363VERTRAGSART
UnbefristetJetzt bewerben
Diese Herausforderungen warten auf dich:
- Überwachung der SB-Geräte unserer Kund:innen auf technische Funktionsbereitschaft mittels SB-Management-Tools
- First-Level-Analyse der Störfälle und Fehlerbearbeitung
- Veranlassung von Bedienerprüfungen durch Bankmitarbeiter:innen oder Werttransportunternehmen, Ticketerstellung sowie Rückmeldung an die Kund:innen
- Datenerfassung und Datenkontrolle in der Ansprechpartnerverwaltung und im Gerätestamm
- Erstellung individueller Auswertungen, Pflege interner Dokumentationen
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Sehr gutes technisches Verständnis
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität
- Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft zu Schichtarbeit und Wochenenddienst
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
Das bringen wir mit:
- 30 Tage Urlaub
- Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
- Weiterbildungsangebote
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- JobBike & weitere Benefitprogramme
- kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem