Illustration-Fachbereich-Vertrieb

Bereich

Vertrieb

Arbeiten im Vertrieb bedeutet arbeiten mit Kunden und denen, die es werden möchten. Die Kolleginnen und Kollegen im Vertriebsaußendienst sind bundesweit und regional im Einsatz, besuchen und informieren unsere Kunden und Interessenten und gewinnen sie für unsere Produkte und Dienstleistungen. Der Vertriebsinnendienst ist an den Ratiodata-Standorten Münster und Karlsruhe tätig. Er unterstützt den Außendienst und unsere Kunden im Rahmen der Vertriebsprozesse. Unsere Vertriebsteams begeistern unsere Kunden Tag für Tag.

50
Mitarbeiter
Und steigend
Dreieck

Werde Teil

Des Teams als

  • Verkaufstalent
  • Guter Zuhörer
  • IT-Liebhaber
  • Liebhaber für den Vertrieb

Ein Einblick

Zum Ausblick

Illustration-Ausblick

Das denken andere, was wir tun und was wir wirklich tun

Fahren den ganzen Tag spazieren und trinken Kaffee beim Kunden!! ;-), in Wirklichkeit nehmen wir aktive Verkaufsgespräche beim Kunden wahr und verhandeln auf Vorstandsebene über die Auftragsvergabe an die Ratiodata.

Illustration-In deiner Nähe

Wir sind

immer

in deiner

Nähe!

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an

Was sagen

Eigentlich

Deine

Kollegen

Illustration-Fachbereich-Vertrieb
Anführungszeichen

Neue Energie für den Arbeitsalltag tanke ich beim Sport: Eigentlich beim Fußball, Squash oder Fitnesssport – in Pandemiezeiten eher beim Joggen. Zählt auch E-Sports?

– Nadine, 38 Jahre

Alle Stellen auf
einen Blick

Du möchtest deine Karriere bei uns beginnen? Hier findest du alle offenen Stellen.

Illustration-Alle Stellen

Folge uns auf
Instagram

Willkommen in unserer digitalen Job- und Karrierewelt! Folge uns einfach unter @ratiodata_jobs.

Ratiodata
GoesGreen

Von Bildungsprojekten bis Lastenfahrrad. Ratiodata goes green. Erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei der Ratiodata.

Effiziente und sichere IT-Lösungen

Erfahre mehr über eines der größten Technologiepartner und Systemhäuser in Deutschland.

Illustration-Über uns